Die Zukunft der Kundenkommunikation

Ihre KI-Sekretär. 24/7 einsatzbereit.

Keine Warteschlangen für Ihre Kunden. Kein Stress für Ihre Mitarbeiter. Lassen Sie die täglichen Routine-Telefonate automatisiert bearbeiten!

Natürliche Kommunikation mit Voice Agent

Natürliche Kommunikation

Immer Einsatzbereit, wie ein Call-Center. Aber für Unternehmen jeder Größe!

Unsere Voice Agents verstehen natürliche Sprache und führen menschenähnliche Dialoge. Dank modernster KI-Technologie können Ihre Kunden frei formulieren, ohne sich an starre Menüstrukturen halten zu müssen. Das Ergebnis: Ein nahtloses, angenehmes Kundenerlebnis rund um die Uhr.

Effizienz & Skalierbarkeit

Mehr Zeit für das Wesentliche

Automatisieren Sie bis zu Ihrer Standardanfragen und entlasten Sie Ihr Team. Ein Voice Agent kann deutlich mehr als Kundendaten zu erfassen. Mit unserer Einrichtung und Erfahrung geben wir Ihrem Voice Agent die passenden Werkzeuge an die Hand. So sind Anwendungsfälle wie First-Level Support, Terminvereinbarungen und Produkt- oder Dienstleistungsberatung kein Problem.

Effiziente Kundenbetreuung durch Voice Agents

Einfache Integration

Nahtlos in Ihre Systeme

Integrieren Sie unsere Voice Agents mühelos in Ihre bestehende Infrastruktur. Ob Kalender, CRM-System oder Wissensdatenbank – wir kümmern uns um die Anbindung und den Aufbau der nötigen IT-Infrastruktur.

Einfache Integration von Voice Agents

Funktionen im Überblick

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Funktionen unserer Voice Agents. Wir beratern Sie dazu gerne persönlich.

FeatureVoice Agent
Mehrsprachigkeit
Eingehende Anrufe (Inbound)
Ausgehende Anrufe (Outbound)
Terminvereinbarungen
Anrufweiterleitungen
Individuelle Werkzeuge
Automatische Folge-Aktionen (z.B. für das CRM)

Häufig gestellte Fragen

Finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen zu unseren Voice Agents.